Hallo,
gleich vorweg möchte ich sagen bzw klarstellen, dass ich schon wahrgenommen habe, dass ihr eigentlich keine Todesritter mehr sucht. Mir wurde aber von Blackberry bestätigt das ihr wohl noch Tanks suchen würdet und ich es erneut versuchen solle.
Zu mir:
Im Reallife heiße ich Mario bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur. Aus der Gilde selbst kenne ich Süß und Chilliwilli persönlich, was auch einer der Gründe ist wieso ich gerne zu euch wollen würde.
Desweiteren möchte ich sagen, dass bei meinen Hobbys zuerst der Sport kommt und dann erst WoW, was heißen soll, das ich im Sommer an den Wochenenden so gut wie nie mittags online bin.
Zu meinem Charakter:
Name: Easylol
Klasse: Todesritter
Rasse: Untoter
Berufe sind noch keine vorhanden ich werde aber voraussichtlich Ingenieurskunst und Alchemie oder Verzauberung nehmen.
Arsenal Link:
http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Easylol Also, wie gesagt ich möchte gerne bei euch als Tank fungieren und arbeite derzeit auf gutes Tankequip hin.
Meine Onlinezeiten sind in der Woche von ca. 16-23Uhr, sind aber relativ variabel. Am Wochenende bin ich, je nach Wetter, doch schon mal den ganzen Tag oder auch mal gar nicht Online.
Raiderfahrung:
PreBC: MC, ZG, Ony
BC: Kara, Gruul
Ich habe leider noch nicht sehr viel Raiderfahrung doch ich lerne schnell aus Fehlern und bin ziemlich Anpassungsfähig.
Hoffe soweit ist alles Vollständig, sollten doch noch Fragen offen sein, dann bitte hier Fragen oder auch Ingame anwhispern.