Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als DK & Melee Schami!
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 18:58 
Hallo!

Mit dieser Bewerbung möchte ich einen Freund "Wombats/Melee Schami" und mich "Salomona/DD,Tank Todesritter" bewerben.

Salomona:

Hallo mein Name ist Dennis ich komme aus Mönchengladbach, das liegt in NRW und ich würde mich gerne bei euch Bewerben. Bin 16 Jahre alt 08.07.1992. Ich hatte eigendlich vor meinen Todesritter als Tank zu spielen, was sich aber jetzt fast wieder geändert hat, nachdem ich gesehn habe wieviel DMG Dk´s mit Level 80 machen, hatte ich es mir wieder überlegt, für euch würde ich natürlich wieder umskillen gehen und als Tank zocken. Mit meiner Tank skillung komme ich ca auf 22k unbuffed life, bin aber leider noch nicht Crit imun! Ich brauche noch 10 Marken dann kann ich mir mein erstes T7 Teil für DD kaufen. Vor WOTLK hatte ich alles clear bissauf SW, ich habe damals auf den Char von meinem Bruder gezockt habe mir aber dann paar Monate vor Wotlk meinen eignen Account erstellt und mir einen Druide bis 60 gezockt , damit ich mir einen DK erstellen konnte. Ich bin sehr zuverlässig und habe bei jedem Raid die dazugehörigen buffoods dabei, ich verstehe sehr schnell taktiken & kann sie auch umsetzen. Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich, aber ich denke ich kann an jedem Raid teilenhmen, wenn nicht sag ich vorher bescheid!.. Ich habe jetzt eine /played time von 6 Tagen.

Armoy: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Salomona

Wombats:

Hallo mein Name ist Carsten komme wie Salomona aus Mönchengladbach, ich bin 17 Jahre alt und würde mich auch gerne bei euch bewerben. Vor WotLK war ich als Healer Aktiv in einer guten Gilde auf dem Server Anetheron, hatte wie Salomona auch alles bissauf SW clear. Ich kann meine Klasse sehr gut spielen, egal welche Skillung und würde auch für euch auch auf heal umskillen, aber nur wenn es wirklich nötig ist sonst würde ich sehr gerne melee bleiben. Ich bin sehr zuverlässig kann wie Salomona auch sehr gut mit Taktiken umgehen & sie auch umsetzen habe auch immer alle Buffoods dabei. Ich habe noch 3 Twinks = Schenadro 70 Schurke / Musa 61 Priester / Todesritter 60, die werde ich auch noch so schnell wie ich kann auf Level 80 ziehen. Ich kann genauso wie Salomona zu fast jedem Raid da sein, meine Onlinezeiten sind halt sehr unterschiedlich..

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Wombats

So ich hoffe, das wir so schnell wie möglichst eine zusagen bekommen könnten und wir euch bei euren Raids unterstützen könnten und auch zusammen Erfolge erzieheln könnten.

MfG,
Carsten & Dennis

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Dez 2008, 18:58 

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als DK & Melee Schami!
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 20:13 
Moderator
Moderator

Vielen dank für deine Bewerbung und das somit gezeigte Interesse an unserer Gilde.

Wir werden deine Bewerbung am Wochenende durchsprechen und eine entscheidung treffen.
Wir geben dir hier im Forum bescheid aber auch Ingame.

Wir bitten dich um ein wenig Gedult.

Mit freundlichen Grüßen

FathØM- Team

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als DK & Melee Schami!
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 17:13 
Moderator
Moderator

Müssen euch leider eine Absage erteilen da wir keine Dk raidplatze mehr zur verfügung haben.
Schamanen hätten wir im moment sehr großen need aber ihr möchtet nur zusammen kommen was auch ok für uns ist.

Trotzdem weiterhin viel erfolg in WoW

Mit freundlichen Grüßen

FathØM-Team

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]