Hallo erstmal.
Wie ich weiß kennen mich sicher einige auf dem Server . Einige Schlechte Erfahrung, andere eher Gute Erfahrung.
Mein Name is Cometome (RL Name is Phillip) und suche eine Gilde, die hauptsächlich mit mir Heroics geht bzw. Raidet.
Ich habe eher weniger Interesse daran, mitzuraiden, sondern eher in eine Gute Gilde zu kommen. Natürlich Raide ich auch gerne mit, wenn ihr Ersatz oder sonstige Sachen braucht.
So hier einmal Zusammengefasst:
Abschnitt 1 - Allgemein:
1. Euer Charakter ist Level 80. . Er ist Level 80
2. Ihr habt Erfahrungen Bc , WoW 60er . Ich habe Teilweise noch Ahn'Qiraj in erinnerung, und damals hatte ich BWL clear. MC ZG Ony war alles down.
. Ihr seid regelmäßig Online. Meiste Onlinezeit sicher von 14:00 - 22:00
. Ihr beherrscht euren Charakter zu 100%. (Wir haben keine Zeit euch dies beizubringen) Ich glaube Ich beherrsche ihn ^^
. Ihr habt das bestmögliche Equipment mit den bestmöglichen und sinnvollsten Verzauberungen. Ich versuche mein Bestes - aber wenn mir Ein Healpala dmg equipt wegwürfelt.. ^^
. Eine hohe Farmbereitschaft (oder VIEL Gold) haben. Neue Bosse in Wotk kosten sehr viele Tränke / Buffs und Repkosten! Auch diese solltet ihr nicht scheuen.
9. Raiden ist für euch kein Fremdwort, ihr bringt entsprechend Erfahrung MH und BT mit und könnt euch gut in einen Raid einfügen. Raiden ist Definitiv kein Fremdwort. Habe Pre WOTLK Kara, ZA, Gruul, Maghteridon, TK, mh alles bis auf endboss und BT Najentus Surpremus down.
10. Es ist uns egal wie alt ihr seid, ihr solltet euch nur zu benehmen wissen und nicht eure Eltern im Rücken haben. Bin 16, kann mich benehmen, Keine Eltern im Rücken
11. Ihr solltet die für eure Klasse nützlichsten Addons verwenden. Mach ich ^^
12. Ihr solltet Teamspeak besitzen und auch benutzen. (Mikro Pflicht)Teamspeak - ja . Mikro - kaufen
13. Ihr solltet einen guten PC sowie eine stabile Internetanbindung besitzen. PC is zu gut, Internetverbindung suckt manchmal ab, Chello ist manchmal halt gay ^^
14. Ihr solltet so oft wie möglich im Forum sein, sodass ihr immer auf dem neusten Stand seid und nichts verpasst. Werde ich machen ^^
Abschnitt 2 - der Spieler hinter dem Charakter:
1. Wie alt bist du? 16
2. Bist du Berufstätig oder Schüler? Schüler
3. Wie bist du zu World of Warcraft gekommen? Durch meinen Freund
4. Wie lange spielst du bereits World of Warcraft? 3 1/2 Jahre
Abschnitt 3 - World of Warcraft Laufbahn:
1. In welchen Gilden warst du vorher? Nos Sunt Retro
2. Was war der Grund deines Austritts / Kick's? Ka, der kick war fürn ****** . Ich hab gesagt ich will ned bei denen Mitraiden und sie kickten mich . ^^
3. Warum möchtest du zu uns in die Gilde und mit uns raiden?
4. Hast du evtl. Freunde, Familie oder Bekannte bei uns? Bei euch nicht, aber mein Bruder is bei der Ghost Company
5. Hast du evtl. Differenzen mit einigen Gildenmitgliedern? Kenn nicht alle, kann sein .
Abschnitt 4 - der Charakter:
1. Warum spielst du genau diese Klasse? Weil sie mir Spaß macht, teilweise Raste ich aus weil ich keine Grps finde

2. Ist dies dein erster Charakter? Nein
3. Hast du Twinks? Zuviele
4. Wenn ja welche? Alle Klasse. Habe Malfurion, Alleria, Onyxia, Nerathor, Blackrock 70-80er Chars.
5. Wei lange spielst du deinen Charakter schon? Seit einem Donnerstag.. ^^
6. Wie ist dein Charakter geskillt? Blut
7. Machst du viel PvP? (OpenPvP - Battlegrounds) Beides. Auch Arena
8. Wie ist dein Charakter ausgestattet? Wenn möglich mit Link zu deinem Arsenal-Profil WILll keine bewerbung ohne Link sehen !!!http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&n=Cometome . Berufe nicht wundern , keinen bock gehabt

9. Welche Berufe führt dein Charakter aus? siehe oben
10. Wärst du bereit umzuskillen? Ja definitiv, für euch schon , würde sogar für euch hochskillen. ^^