Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Magiers
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 17:14 
Hallo Leute,
ich bin durch die Rufe in den versch. Channeln darauf aufmerksam geworden, dass ihr noch Magier für den Raid-Content sucht. Aber bevor ich meinen Charakter vorstelle, bin ich an der Reihe ;)
Also, mein Name ist André und ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne in Gelsenkirchen und bin ein Azubi ( Chemielaborant im 2ten Lehrjahr ). Ich bin sehr kontakrfeudig, offen und lache auch sehr viel mit meinen Freunden. Auch sonst bin ich direkt, aber dabei nett :P
Ja, World of Warcraft ist eines meiner Hobbys und übe dies auch sehr häufig und oft aus. Ich bin im Sommer 2006 zu World of Warcraft gekommen, weil es meine Eltern mir damals zum Geburtstag geschenkt haben. Seitdem spiele ich es regelmäßig und kann behaupten, dass ich mich auskennne^^
Onlinezeiten variieren, da es sein kann, dass ich länger Arbeiten muss ( was klar sein sollte ). Aber in der Regel zwischen 18:00 und 19:00 Uhr bin ich online. Ab Freitag schon eher und länger als in der Woche. sprich mittlere / gute Verhältnisse.