Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Magiers
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 17:14 
Hallo Leute,
ich bin durch die Rufe in den versch. Channeln darauf aufmerksam geworden, dass ihr noch Magier für den Raid-Content sucht. Aber bevor ich meinen Charakter vorstelle, bin ich an der Reihe ;)
Also, mein Name ist André und ich bin 17 Jahre jung. Ich wohne in Gelsenkirchen und bin ein Azubi ( Chemielaborant im 2ten Lehrjahr ). Ich bin sehr kontakrfeudig, offen und lache auch sehr viel mit meinen Freunden. Auch sonst bin ich direkt, aber dabei nett :P
Ja, World of Warcraft ist eines meiner Hobbys und übe dies auch sehr häufig und oft aus. Ich bin im Sommer 2006 zu World of Warcraft gekommen, weil es meine Eltern mir damals zum Geburtstag geschenkt haben. Seitdem spiele ich es regelmäßig und kann behaupten, dass ich mich auskennne^^
Onlinezeiten variieren, da es sein kann, dass ich länger Arbeiten muss ( was klar sein sollte ). Aber in der Regel zwischen 18:00 und 19:00 Uhr bin ich online. Ab Freitag schon eher und länger als in der Woche. sprich mittlere / gute Verhältnisse.

Vor dem Release von Wrath of the Lich King war ich mit meinem Heal-Schamanen Psychox aktiv. Mit ihm hatte ich sehr viel erlebt, da ich in der Gilde <Ultima Ratio> vertreten war. Von Karazhan über Festung der Stürme bis hin zum Sonnenbrunnenplateau habe ich alles gesehen und gelegt ( gut im Sonnenbrunnenplateau nur Brutallus, danach hatte ich keine Zeit mehr für das aktive raiden ). Jetzt fragt ihr euch :" Gut, warum bewirbt er sich nicht mit seinem Schamanen? ", da antworte ich :" Ich spiele den Schamanen seit Release von World of Warcraft und er ist der einzige Charakter, mit dem ich geraided hatte". Nur healen ist auch nicht das wahre und von da an habe ich mich entschlossen einen Magier zu spielen. Bin mit dem Magier vor kurzem 80 geworden und momentan dabei Equip in den Instanzen / Mats für Verzauberungen zu sammeln.

Mit meinem Magier bin ich momentan auf Arkan / Frost geskillt ( 18 / 0 / 53 ), weil es in Instanzen und beim Farmen einfach effektiver und Manasparender ist. In Raids würde ich dann auch auf Arkan / Feuer umskillen, bzw. mit den Klasseleiter absprechen, was am sinnvollsten ist. Ja, wie gesagt, Equip besteht Fast nur aus raren Gegenständen, Verzauberungen sind noch nicht drauf, da es derweil ziemlich oft ausgetauscht wird und die Mats dann in die Höhe schießen würden. Jedoch ist es klar, dass man für den Content das beste Equip braucht. Von daher ( eigentlich logisch ) werde ich alles verzaubern lassen, sobald es möglich ist.

---> Arsenal : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Muertha

Weiterhin ist mein Magier Alchemie und Kräuterkunde geskillt ( beides im Aufbau, da ich vorher Schneider ind Inschriften geskillt war. Hier finde ich Alchemie und Kräuterkunde besser, da man Elexiere, Tränke, Flasks, etc. selber herstellen kann ). Kaltwetterflug ist auch fast gefarmt und somit nicht mehr fern. Nun, ich spiel nicht viel PvP, aber sehr gerne geh ich in Instanzen mit Freunden um Ruf zu Farmen und Spaß zu haben^^

Jetzt ein bisschen was zu meinem Computer. Ich habe einen Dual-Core 3,02 GHz von AMD, 4 GB Arbeitsspeicher und eine GeForce 9500 GT ( wird aber am Samstag durch eine GeForce 9800 GTX ausgetauscht ). Der Rest ist nicht sooo wichtig meiner Meinung nach, außer die Internetverbindung. Ich besitze eine 10.000er Flat von Unitymedia, die auch sehr stabil läuft. Und um euch einen kleinen Einblick in mein UI zu geben, zeige ich euch dieses^^

--> http://www.bilder-hochladen.net/files/692e-3-jpg.html

Das wärs von meiner Seite aus. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann meldet euch bei mir ;)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Dez 2008, 17:14 

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Magiers
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 19:59 
Administrator

danke für dein intresse an unsere gilde

werden dir soo schnellls wie möglich eine antwort zukommen lassen !

Scheissssssss e mannn sieeeee haben KEEEEEEEnnnnnnyYYy GEtötet ...............

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]