Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Healdudu
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 01:57 

Hallo zusammen,

Name: Choopsuey
Level: 80
Klasse: Druide
Rasse: Taure
Skillung: Wiederherstellung (14/0/57)
Berufe: Kräuterkunde 465
Alchemie 450
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Choopsuey

Erfahrung:
Ich habe mehrere Klassen bis auf 70 gebracht und bin mit denen auch mitgeraidet (Magier,Hexenmeister,Krieger,Schurke,Druide). Meinen Magier der auf Sen'jin war für lange Zeit habe ich am meisten geraidet und habe da MC,Ony,BWL mitgeraidet, dann war ich bei BC in Kara,ZA,Gruul,Maggi,SSC,TK.
Jetzt zu meinem Dudu um den es hauptsächlich geht. Mit dem war ich erst in der BC-Zeit aktiv und habe dort Kara,ZA,Gruul,Maggi,TK gemacht und Erfahrungen gesammelt. Ich war jetzt auch schon Naxx, Archavons Kammer 10er und Hero und das Obsidiansanktum hero. Ich spiele Wow seit dem Release und habe zwischenzeitlich 1 Jahr in Amerika gespielt, weil ich dort für ein Jahr war.

Warum ihr:
Tja ich suche jetzt eine Gilde die aktiv raidet und was roppt und da ihr so eine Gilde seid fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Es gibt da bestimmt auch noch andere Gilden die war roppen, aber ich hatte mit ein paar Fathøm Members schon Kontakt und mir gefiehl die freundliche Art, was man nicht von jeder Gilde behaupten kann.

Was ich mir erhoffe:
Nun das ist jetzt so eine Sache, ich würde gerne am Raidgeschehen aktiv teilnehmen, jetzt ist es aber so, dass ich in der 13.Klasse bin und mein Abi vor der Tür steht. Deshalb muss ich dafür viel Zeit opfern und natürlich soll mein RL nicht zu kurz kommen. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir entgegenkommt, indem ihr mir nicht zu viel abverlangt, somal ihr euch für mich entscheidet ;) Natürlich werde ich mir auch vom Lernstress etwas Zeit nehmen um zu Raiden und gerade jetzt in den Ferien will ich das aktiver machen.

Jetzt noch zu letzt etwas über mich:
Ich heisse Philipp bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt (Hofheim, wers genau wissen will).
Ich bin in der 13.Klasse und will 09 mein Abi machen. In meiner Freizeit mach ich sehr gerne Sport, treffe mich mit Freunden, spiele Bass und natürlich Wow.

So jetzt habe ich einiges über mich erzählt, wenns noch Fragen gibt, dann dürft ihr die gerne stellen, ansonsten höre ich hoffentlich bald von euch

Mfg Choopsuey (Philipp)

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Dez 2008, 01:57 

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Healdudu
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 02:09 
Administrator

danke für deine bewerbung werden dir schnells wie möglich eine Antwort zukommen lassen

Scheissssssss e mannn sieeeee haben KEEEEEEEnnnnnnyYYy GEtötet ...............

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]