Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Karantene
|
Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 22:55 |
|
|
|
Karantene Wl 80 skillung: dämo spd:1977 hit: 446 (17%) critt: 24,68% (werte unbuffed spd mit teufelsrüssi) Habe Raiderfahrung mit 10er: naxx 8/11 Os: 1/1 Kammer: 1/1 Ade: Tryed Habe Raiderfahrung mir 25er: naxx 3/11 Kammer: 1/1 den rest noch nie getryed....
Ich suche eine Gilde die regelmäßig raidet und das 3-7mal die woche hab keinen bock mehr id's zu versäumen weil es an angemeldeten members fehlt habe jeden tag ab 19uhr zeit und das biss mitternacht od bis 3:00 früh unter der woche und am we von 13:00 bis egal wann....
Bin auf euch durch das nerathor Forum gekommen und durch Evil. Freue mich auf eine baldige antwort.
Mfg Karantene
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 22:55 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lucario / Ben
|
Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 12:42 |
|
|
|
Erstmal vielen dank für deine Bewerbung und das somit aufgebrachte Interesse an FathØM.
Ich würde dich trotzdem bitten die Bewerbung bisschen ausführlicher zu schreiben. Da wir gerne auch was über deine Person / Alter / Wohnort / Berufliche situation erfahren möchten, da es uns auch auf die Person und das miteinander an kommt. Dann wäre ein Arsenal Link sehr nett. Und vllt in welchen Gilden du vor uns warst.
Haben soviel ich weiß auch oben im Forum eine beispiel Bewerbung wo alles steht was wir gerne wissen möchten.
Ansonsten bitte ich dich um etwas geduld bis wir eine entscheidung getroffen haben.
Mit freundlichen Grüßen
FathØM- Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|